Hochzeitsfotograf in Köln gesucht

Hochzeitsfotograf_Köln_Dorsch_Bonn_Düsseldorf-

Liebe Brautpaare und Hochzeitsgäste, liebe Verlobte und Liebende, liebe Fotografen und Studenten,

zur Sommersaison suche ich punktuell Unterstützung meines Teams!

Profil:

Du bist motiviert, 19 bis 35 Jahre alt, kannst fotografieren/hast eine abgeschlossenen Ausbildung als Fotograf bzw. befindest dich gerade in der Ausbildung?

Außerdem kannst du in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, fühlst dich auf Hochzeiten wohl und bist ein Menschenfreund?

Dann bewirb dich bei mir! 

Ich suche einen freien Fotograf, der an Frei- und Samstagen nach Anforderung einige Hochzeiten selbstständig fotografieren und optional auch nachbearbeiten kann. Die Abrechnung erfolgt mit deiner Rechnungstellung.

Das Anforderungsprofil können wir gerne in Ruhe besprechen, wenn du dich meldest und glaubst, dass die Stelle für dich geeignet wäre.

Bitte schicke mir deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und bestenfalls einigen Fotoproben zu:

[email protected]

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Die neuen Fotobücher sind da!

Liebe Hochzeitspaare,

endlich darf ich die neuen Fotobücher vorstellen, die ich gerne auf Nachfrage setzen werde. Egal, ob direkt nach der Hochzeit, oder erst in 20 Jahren. Da ich alle Fotos in vollster Größe aufbewahre und immer wieder für euch hervorzaubern kann, müsst ihr euch nie Sorgen machen, dass die Fotos jemals weg sein werden.

Read more

Wilkommen im Team!

Liebe Hochzeitspaare,

aufgrund der hohen Nachfrage, hab ich mir weitere Unterstützung gesucht und mehr als tolle Fotografen gefunden! So kann ich ihnen sofort, sofern ich einmal ausgebucht sein sollte, den passenden Fotografen für den großen Tag vermitteln, die Abwicklung und die Nachbereitung/optional auch Nachbearbeitung der Fotos verbleiben selbstverständlich in meinen Händen, die fotografische Kreativität vor Ort gebe ich jedoch bei den folgenden Profis gerne ab, die ich Ihnen gerne vorstellen möchte.

Ich freue mich, Julia Holland und Sebastian Denzin im my-hochzeitsfotos.com Team begrüßen zu dürfen! So können wir besser garantieren, ihre Hochzeit fotografisch begleiten zu können, auch falls der Termin einmal sehr kurzfristig sein sollte 😉

 

Julia Holland

Ich bin hauptberufiche Hochzeits-, Portrait- und Architekturfotografin und lebe und arbeite in Köln. Ich lege großen Wert auf natürliche, nicht gestellte Fotos. Überzeugen Sie sich in meinem Portfolio von meinen Fotos, ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

My Portfolio
Sebastian Denzin

Hochwertige Hochzeitsfotografie erfordert die Erfüllung höchster Ansprüche des Kunden und die, die man sich selber stellt. Auch ich möchte mich gerne mit ein paar Worten bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Sebastian Denzin und als freier Fotograf unterstütze ich my-hochzeitsfotos.de seit 2013. Ich lege viel Wert auf einen jungen, dynamischen und vor allen Dingen authentischen Bildstil, der nicht nur die Momente des schönsten Tag in Ihrem Leben festhalten soll, sondern die damit verbundenen Emotionen in eine ganz andere Spähre der Betrachtung bringen. Ich fotografiere seit 4 Jahren und bin mit jeder Menge Spaß und Begeisterung dabei. Ich freue mich auch Sie bald im Namen von my-hochzeitsftos.de begeistern zu können!

My Portfolio

„Ankündigung: Kooperation mit einem Popstar“

Bald ist es soweit. Es ist der Beginn einer phantastischen Kooperation. Edita Abdieski, X Factor Gewinnerin und professionelle Sängerin kann für 2014 über www-my-hochzeitsfotos.de angefragt werden.

Weitere Infos folgen in kürze, erste Anfragen nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen.

 

 

 

Kontakt