17. Oktober 2014 Stephan - Hochzeitsfotograf

Die neuen Fotobücher sind da!

Liebe Hochzeitspaare,

endlich darf ich die neuen Fotobücher vorstellen, die ich gerne auf Nachfrage setzen werde. Egal, ob direkt nach der Hochzeit, oder erst in 20 Jahren. Da ich alle Fotos in vollster Größe aufbewahre und immer wieder für euch hervorzaubern kann, müsst ihr euch nie Sorgen machen, dass die Fotos jemals weg sein werden.

Hier erste Eindrücke des neuen Buches, natürlich mit Panoramabindung, modern angeordnet, kein Kitsch. Außerdem besteht es aus echtem Fotopaper, eine Geschenkverpackung ist ebenfalls dabei, damit das Buch auch noch in 70 Jahren ohne Qualitätsverlust hervorgeholt und den Enkeln gezeigt werden kann. 🙂

Viel Spaß mit den neuen Hochzeitsalben, immernoch die schönste Erinnerung an eure Hochzeit…

Stephan