3. Februar 2015 Stephan - Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf in Köln gesucht

Hochzeitsfotograf_Köln_Dorsch_Bonn_Düsseldorf-

Liebe Brautpaare und Hochzeitsgäste, liebe Verlobte und Liebende, liebe Fotografen und Studenten,

zur Sommersaison suche ich punktuell Unterstützung meines Teams!

Profil:

Du bist motiviert, 19 bis 35 Jahre alt, kannst fotografieren/hast eine abgeschlossenen Ausbildung als Fotograf bzw. befindest dich gerade in der Ausbildung?

Außerdem kannst du in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, fühlst dich auf Hochzeiten wohl und bist ein Menschenfreund?

Dann bewirb dich bei mir! 

Ich suche einen freien Fotograf, der an Frei- und Samstagen nach Anforderung einige Hochzeiten selbstständig fotografieren und optional auch nachbearbeiten kann. Die Abrechnung erfolgt mit deiner Rechnungstellung.

Das Anforderungsprofil können wir gerne in Ruhe besprechen, wenn du dich meldest und glaubst, dass die Stelle für dich geeignet wäre.

Bitte schicke mir deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und bestenfalls einigen Fotoproben zu:

[email protected]

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Tagged: