19. November 2011 Stephan - Hochzeitsfotograf

Jens und Jens geben sich das „Ja Wort“ im historischen Rathaus Köln!

Hochzeitsreportage von Jens und Jens – historisches Rathaus Köln

Paarshooting am Restaurant "Dröppelminna" im Bergischen

Paarshooting am Restaurant „Dröppelminna“ im Bergischen

Ich kann mich genau daran erinnern, als der Anruf kam! Ich freute mich sehr, meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Die Herausforderung gefiel mir, jedoch habe ich mir im Vorfeld doch einige Gedanken gemacht, ob es Dinge geben könnte, die ich beachten muss, im Nachhinein stellte sich heraus, dass jegliche Sorgen völlig unbegründet waren. Ich bewunderte die Jungs von Anfang an, mit welcher Lockerheit sie den Tag angegangen sind und letztendlich auch gelebt haben. Es war etwas Besonderes, vor einigen Jahren konnte man es sich noch nicht vorstellen, den gleichgeschlechtlichen Bund der Ehe einzugehen, heute ist es kein Problem mehr. Ich habe mich mit den Beiden und der gesamten Hochzeitsgesellschaft sehr darüber gefreut, es war ein sehr emotionaler Tag und ich freue mich auf weitere Anfragen.
Daher möchte ich mich herzlichst für das Vertrauen bedanken und wünsche beiden Jungs nur das Beste! Ihr habt den Tag gerockt!

Trauung: hstorisches Rathaus Köln // Paarshooting: Herrenstrunden – Bergisch Gladbach// Feier: http://www.restaurant-droeppelminna.de/

Aber nun zu den Fotos:

[cincopa AgIAIxKz3cHN]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.