13. August 2011 Stephan - Hochzeitsfotograf

Kölsche Hochzeit in der Severinstorburg!

Hochzeitsreportage von Adriana und Stefan in der Severinstorburg in Köln.

Hochzeitsfotograf Stephan Dorsch Köln

Adriana und Stefan – Paarshooting im Hyatt

 

Auch Regentage tun kein Grund zum Abbruch der Hochzeitslaune! Adriana und Stefan lieferten den besten Beweis dafür. Kölsche gute Laune, egal, ob beim Paar oder den Gästen. Da ist doch klar, dass nach der Trauung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde!

Es war wunderbar, danke euch für das tolle Feedback!

Trauung: Severinstorburg // Paarshooting: Hyatt Hotel // Feier: Severinstorburg

Das sagt das Brautpaar:

Im Juni hat Stephan uns auf unserer Hochzeit begleitet. Es sind phantastische Bilder entstanden, die wir uns immer und immer wieder gerne anschauen. Er hat einen Blick für die Details und trotz des schlechten Wetters das wir hatten, hat er sehr viel aus der Situation raus geholt und uns sehr viel Freude mit den Fotos bereitet. Stephan hat einen sehr modernen Fotographie-Stil, den wir sehr schätzen. Es sind Fotos mit Pfiff rausgekommen und nicht diese 0815 Bilder, die bei Jedem auf der Kommode stehen. Ein sehr netter und sympatischer Typ, der sich nach ganz ganz kurzer Zeit voll in die Hochzeitsgesellschaft eingelebt hatte und somit unauffällig und zu einem von „uns“ wurde. Somit hat er Situationen eingefangen, wo wir uns fragen, wann hat er das den geknipst?! 😉 Somit sind auch sehr viele lustige und witzige Bilder entstanden. Alles im Eineim –> PERFEKT!!!!! Ich bin mir sicher, dass war nicht unser letzter Auftrag an Stephan.

Aber nun zu den Fotos:

[cincopa AgCA-sKLZE7G]

Tagged: , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.